komandoraum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

komandoraum


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Witzeerzähler ecke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mairae
writer
writer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
in welchen spielen verteten : ogame,holy-war
Anmeldedatum : 11.04.08

Witzeerzähler ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzeerzähler ecke   Witzeerzähler ecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:21 pm

kommt der kleine karl in einen laden. sagt er zu der verkäuferin ich hätte gerne 1kg milch. sagt die verkäuferin: aber junge! milch wird doch gemessen. darauf sagt karl: oh das tut mir leid, dann hätt ich gerne 1meter milch
Nach oben Nach unten
mairae
writer
writer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
in welchen spielen verteten : ogame,holy-war
Anmeldedatum : 11.04.08

Witzeerzähler ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzeerzähler ecke   Witzeerzähler ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:22 pm

gehn zwei möhren auf nem weg sagt die eine guck ma da ist ein hub schrab schrab schrab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witzeerzähler ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzeerzähler ecke   Witzeerzähler ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 7:26 pm

warum sitzen im Heli immer zwei leute? einer schraubt und einer hupt ha ha ha ha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witzeerzähler ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzeerzähler ecke   Witzeerzähler ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:01 pm

lol
Nach oben Nach unten
mairae
writer
writer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
in welchen spielen verteten : ogame,holy-war
Anmeldedatum : 11.04.08

Witzeerzähler ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzeerzähler ecke   Witzeerzähler ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 5:25 pm

gehn zwei möhren übern weg sagt die eine guck ma da ist ein hub... schrab schrab schrab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witzeerzähler ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzeerzähler ecke   Witzeerzähler ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:07 pm

kommt der kleine karl in einen laden. sagt er zu der verkäuferin ich hätte gerne 1kg milch. sagt die verkäuferin: aber junge! milch wird doch gemessen. darauf sagt karl: oh das tut mir leid, dann hätt ich gerne 1meter milch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witzeerzähler ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzeerzähler ecke   Witzeerzähler ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:07 pm

ok ich fang an
ein Deutscher und ein Chinese machen bier wetttrinken in einer Kneipe.Der deutsche schafft 10Bierflschen und der Chinese 20.Da fragt der deutsche warum kannst du sogut bier trinken? Da sagt der Chinese :Ching Chang Chong Chinesen sind net dumm Chinesen haben beim Bier trinken Pempers um
Nach oben Nach unten
mairae
writer
writer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
in welchen spielen verteten : ogame,holy-war
Anmeldedatum : 11.04.08

Witzeerzähler ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzeerzähler ecke   Witzeerzähler ecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 10:06 pm

das is jetzt nichts gegen türkische menschen!!! was ist ein türke auf einem motorad? antwort: flitzekacke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witzeerzähler ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzeerzähler ecke   Witzeerzähler ecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:39 pm

Deine mutter ist sou fett wenn sie vorm Ofen steht wird sie immer dicker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witzeerzähler ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzeerzähler ecke   Witzeerzähler ecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witzeerzähler ecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
komandoraum :: laber ecke-
Gehe zu: