Thema: Re: Witzeerzähler ecke Di Mai 13, 2008 10:11 pm
ok ich fang an ein Deutscher und ein Chinese machen bier wetttrinken in einer Kneipe.Der deutsche schafft 10Bierflschen und der Chinese 20.Da fragt der deutsche warum kannst du sogut bier trinken? Da sagt der Chinese :Ching Chang Chong Chinesen sind net dumm Chinesen haben beim Bier trinken Pempers um
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Fr Mai 16, 2008 5:55 pm
Nicht gegen eure Eltern Deine Mutter ist so fett wenn sie vorm Fernesher vorbeigeht habt ihr alle 3Teile von Herr der Ringe verpasst und nocheinen Deine Mutter spielt Counterstrike mit einem Lenkrad und noch ein Eine Frau ist im Spermarkt eingeschlossen und verhungert
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Sa Mai 17, 2008 2:12 pm
Ich bin dran Witz1: Gehen drei Männer in ein Hotel.Fragt der erste ich möchte bitte ein Zimmer. Sagt der Portje OK aber darin spukts.Nehm ich.kommt er ins Zimmerund hört: Wennder deckel fällt sind wir alle tot.dann springt er aus dem Fenster.Beim 2. ist dass gleiche gewesen. Dann komm der 3. geht ins Badezimmer macht dass licht an und sieht wie ameisen auf dem Klodeckel herum wandern und sangen.
mairae writer
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 28 in welchen spielen verteten : ogame,holy-war Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Witzeerzähler ecke So Mai 18, 2008 3:24 pm
wer ein schalke fan is bitte nich übel nehmen was ich jetzt schreibe: Ein mann steht am S-Bahnhof in dortmund und wartet auf die S-bahn. da sieht er wie die S-bahn von den gleisen springt die böschung hinunter fährt an der emscher entlang fährt die böschung wida hoch fährt und auf die gleise springt. der mann geht zu einem bahnoffizier und meldet ihm was er gesehn hat. darauf sagte der offizier dass er sich darum kümmern würde. die S-bahn kommt an und der offizier fragt den fahrer was passiert sei. der fahrer antwortet es stand ein schalke fan auf den gleisen. dann kam ein dortmunder aus dem wagong und meinte: warum haben sie den denn nich einfach umgfahren? darauf der fahrer: hab ich ja versucht aba der schalke fan ist von den gleisen gesprungen die böschung hinunter gelaufen an der emscher entlang gerannt die böschung wider hochgelaufen und auf die gleise gesprungen
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke So Mai 18, 2008 7:22 pm
Cooler Witz.Frage:Was ist ein Skelet hinterm Schrank Antwort:ein kind was beim versteckspielen gewonnen hat.
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke So Mai 18, 2008 10:09 pm
coller witz: warum essen löwen eigentlich nur rohes fleisch? weil sie nicht kochen können
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke So Mai 18, 2008 10:14 pm
ich hab noch einen: sitzen drei frauen auf einer insel fest. eine rothaarige eine schwarzhaarige und eine blondiene. bis zum ufer sind es 400 meter alle versuchen von der insel wegzuschmimmen. Die rotthaarige schaft 100 meter und ertrinkt, die schwarzhaarige schaft 150 meter und ertrinkt, die blondiene schaft 200 meter doch dann wird ihr langweilig und sie schmimmt zurück
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Mo Mai 19, 2008 8:53 pm
geile witze hier kommt noch einer 1.Ein chinese und ein Deutscher machen im Schwimmbad wett tauchen der Deutsche schafft den halben tag und der Chinese den ganzen tag. Da fragt der Deutsche warum können chinesen so gut tauchen und dan der Chinese: Ching chang chong chinesen sind nicht dumm chinesen haben Pempers um.2, Ein Freund deiner Mutter hatt keine Hände und deine Mutter sagt Put the Hands up in the air 3.Was ist eine Blondiene zwischen zwei Dunkelhäutigen Antwort Milchschnitte 4. nichts gegen Türken. Was ist ein Türke auf einem Mottorrad Antwort Flitzekacke und was ist ein Türke in einem Kettenkarrussel Antwort Dreckschleuder 4.Warum musste Doll von Dortmund gehen: Weil er zu dumm war um Dortmund zu trainieren 5. warum kommt jetzt wahrscheinlich Jürgen Klopp weil er Dortmund Rumkommandieren kann nicht so wie andere mannschaften
mairae writer
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 28 in welchen spielen verteten : ogame,holy-war Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Di Mai 20, 2008 3:31 pm
das ist jetzt keine beleidigung gegen die leute die hans heißen! also der hans geht zum bäcker fragte er"hast du möhrnkuchen?" sagt der bäcker nein kommt der kleine hans am nächsten tag wida fragt er wida hast du möhrnkuchen? sagt der bäcker wida nein kommt hans am nächsten tag hast du möhrnkuchen sagt der bäcker ja sagt hans wer isst denn so was?
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Di Mai 20, 2008 9:04 pm
lol
Dick und doof gehen zur Bäckerei Dick geht 10 Brötchen holen und Doff holt Paniermäl der becker sagt zu den beiden bitteschön Doof und bitteschön Dick und Dick sagt das Paniermehl gehört Doof nich mir und die brötchen Dick
mairae writer
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Mi Mai 21, 2008 11:45 pm
also sagt das eine käsebrötchen zum anderen käsebrötchen man siehst du heute wieder käsig aus
Saika Admin
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 30 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Do Mai 22, 2008 4:01 pm
Gehen 2 Sandkörner durch die wüste sagt das eine zum anderen du ich glaub wir werden verfolgt
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Do Mai 22, 2008 6:28 pm
warum fliegen die meistenn BMX fahrer hin weil sie nicht fahren können
mairae writer
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Do Mai 22, 2008 10:20 pm
gehen zwei dumme durch die wüste setzt sich der eine hin meint der andere zum einen rück mal ein stück ich will auch im sand sitzen
und noch einer treffen sich zwei leute und einer kommt nicht
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Fr Mai 23, 2008 3:46 pm
warum kann moritz kein Fußball spielen weil er aufs klo mus
mairae writer
Thema: Re: Witzeerzähler ecke So Mai 25, 2008 9:33 pm
stehen zwei schafe auf der wiese macht das eine schaf määä sagt das andere mää doch selber (also den rasen)
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Mo Mai 26, 2008 7:36 pm
was ist ein türke auf einer rampe die er springt Fliegend scheiße
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Di Mai 27, 2008 3:56 pm
Was ist Rene imoment ein krüppel ohne Hirn
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Di Mai 27, 2008 5:32 pm
lustig was ist moritz beim sport ne oberluscche
mairae writer
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Mi Mai 28, 2008 7:04 pm
treffen sich zwei leute einer kommt nich
Gast Gast
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Fr Mai 30, 2008 6:31 pm
wat ist jetzt moritz ein angeber
mairae writer
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Fr Mai 30, 2008 11:07 pm
gehn zwei dumme in die wüste setzt sich der ene hin scht der andre ey rutsch ma n stück! ih will uch im sand sitzen!
mairae writer
Thema: Re: Witzeerzähler ecke Sa Mai 31, 2008 11:30 am
eine blondiene eine rothaarige und eine baunhaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest.sie versuchen von der insel wegzuschwimmen.die rothaarige schwimmt 50m und ertrinkt die braunhaarige schafft 100m und ertrinkt die blondiene schafft 200m hat keine lust mehr und ertrinkt
mairae writer
Thema: Re: Witzeerzähler ecke So Jun 01, 2008 9:18 pm
kommt ein mann auf einen bauernhof und fragt den kleinen otto ist denn dein papa da? darauf sagt otto nein der ist tot fragt der mann was ist denn mit ihm passiert? darauf otto ja der papa wurd vom brum brum trecker überfahren der mann geht. am nächsten tag kommt er wida und fragt otto ist denn deine mama da? nein die ist tot die wurd vom brum brum trecker überfahren. geht der mann und kommt amnächste tag wida. sagt er ich wollte dich nur mal fragen was du so den ganzen tag machst darauf antwortet otto na was schon?brum brum trecker fahren natürlich