komandoraum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

komandoraum


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die unendliche Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 3:21 pm

Es war ein Mal...
eine Klontruppe. sie tötete viele Droiden, doch als der Auftrag kam die Jedis zuvernichten weigerte sie sich. Sie floh nach Naboo und gründete mit den Anführer
der Naboo. Nun war er das Ziel des Imperiums, denn er kannte alle Geheimnisse und Pläne.
Deswegen versuchte er die Jedi zu warnen, erwarteten die Galaktischensturmtruppen ihn schon.


Zuletzt von Zwerg2409 am Do Apr 10, 2008 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saika
Admin
Admin
Saika


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.03.08

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 3:23 pm

sie töteten weiter
Nach oben Nach unten
https://ighb.forumieren.de
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:40 pm

und er konnt entkommen indem er eine Rauchbombe auf den Landeplatz zündete.
nun war er für den moment in sicherheit, doch sie anderen würden schon bald finden.
er schwang sich über das geländer in die tiefe, erlandete unsanft auf einem flitzer,doch er lebte noch.Er wurd ohnmächtig.

als er aufwachte war er auf der untesten ebene des Hauptplaneten des Imperiums.
neben ihm stand dei Person die den Flitzer steuerte.Es war eine Frau.
Sie bemerkte das ich aufwachte und fragte ihn:"Wer bist du? Wie geht es dir und warum bist du gesprungen?"
Er antwortete:"Ich weiß es nicht.""Wie du weißt es nicht? Du wirst doch deinen Namen kennen?", antwortete sie:"Aufjedenfall bin ich Odya und wenn du deinen Namen nicht kennst, nenne ich dich Walter!"Walter freut sich:"der Name gefällt mir, doch ich weiß garnichts über mich!!!"
Odya:"Dann komm mit mir ich versuch das Imperium zuverlassen, ich will mich den Rebellen anschließen.Ich kann es nicht sehn, wie der Imperator regiert."Walter:"Ich komme mit!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 9:25 am

davor mussten alle beteiligten aber nochmal aufs klo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 9:50 am

nachdem die beiden sich so richtig ausgeschizen hatten, stiegen sie in ein frachter des imperiums.Um nicht endeckt zu werden trugen sie die panzerungen der klontruppen.
als sie auf kamino ausstiegen gingen sie in den hanger sind in 2 Jägern mit hyperantrieb
eingestiegen und flogen in richtung naboo um die rebellen zu suchen.
Sie mussten allerdings einmal einen Stop auf Mustafar machen, weil ein gewisser walter keine Zahnbürste mit genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 8:50 pm

als sie auf auf naboo angekommen waren, wurden sie von den rebellen verfolgt, weil sie vergessen hatten die klonausrüstungen abzulegen. nach dem sie den rebellen alles erklärt hatten geschah etwas unglaubliches: Walter hatte sein deo vergessen!!!
Deshalb mussten sie schnell nach tatoine zurück um neues deo zuholen doch dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 9:15 pm

als sie in der nähe von tatoine waren bemerkten sie das der planet zerstört wurde!!!
nun mussten alle menschen den gestank von walter ertragen.
Odya:"Du stinkst!" pale
Walter:"Ich weiß!!!Ich habe mich zum letzten mal vor 3 Monaten geduscht!!!"
Odya:" No "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 1:01 pm

jetzt musste es schnell gehen denn der gestank von walter hatte nun schon die bevölkerung von 3 planten halb erstickt
doch dann plötzlich sahen sie eine dusche im weltraum schweben und holten sie an bort des raumschiffes walter wollte natürlich sofort duschen doch dann geschah es die dusche hatte keinen wasseranschluss so musste walter leider weiterstinken bis er endlich auf naboo im 3°C warmen wasser baden konnte doch dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:36 pm

starben alle tiere im see
nun hatten die rebellen kein trinkwasser mehr und mussten sich einen neuen planeten suchen,
damit das imperium nicht den sie endeckt, weil der gestank so stark war das man ihn über drei galaxien roch!!!
Da kam Hoth gerade recht!
Noch immer nicht konnte sich walter erinnern, sodass er ein normaler Soldat war.
Odya war ein Sniper.
und schon bald würden die rebellen einen versuch starten den tempel der jedi zu erobern!!!
in drei wochen sollte der angriff starten
bis dahin herrscht das reinste caos.
es gab so gut wie jeden tag bohnen suppe und so musste walter immer draußen essen damit niemand erstinkt!!!
irgendwann fingen die spione der rebellen einen funkspruch ab indem die rede von einer super waffe war!
nun war der augenblick gekommen, sie mussten kämpfen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:58 pm

da kamen sie 500000000000000 Sternenzerstörer direkt bei der mittagspause doch sie hatten eine sache nicht bedacht walter hatte 100 teller bonen-suppe gegessen und der gestank veretzte die sisteme der sternenzerstörer so das sie gegeneinander krachten.bum
nun wurde walter als held gefeiert natürlich in einer luftdichten kugel damit nicht alle erstickt wurden
nun hatten sie genug zeit um nach der waffe zu suchen
ein teil blieb auf hoth und walter musste in einem extra raumschiff mit 50 galaxien abstand hinterher fliegen doch dann... laserkampf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:53 pm

sah er dat Yoda gegen Darth Vader kämpfte doch dann hat D.V Yoda erstochen und Walter hat siech erschreckt muste schnell scheißen gehen er flog schnell zum anderen Planeten in der nähe und suchte ein kloh. Er fand aber leider keins deswegen lasste er ein Furz ab und es stinkte so dat die häuser schmolzten und es stank alles nach faulen eier. pale Doch dann fan er ein kloh und war foh und scheißte sich aus. Dann fliegte er schnell auf den Planeten wo Odya und die Leute waren. Er erzählte dat Darth Vader Yoda ge :kill:t hat und alle guckten sau doof und heulten No .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:45 pm

lol!

bei jodas beerdingung schwört walter das er darth vader töten wird
doch da kommt luke und fliegt weg zur tanke damit er sein neues raumschiff (porsche) neu lackieren muss wiel darth vader es angesehen hat und damit beschmutzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 2:11 pm

Walter war erstaunt über Lukes Raumschiff Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 9:10 pm

Er wollte auch so ein Raumschiff und ist mit seinem Raumschiff (gammeliger audi) Luke hinterher gefahren, um Luke zu fragen wo er dieses Raumschiff her hat. Luke wusste es nicht mehr und sagte: "Dieses Raumschiff gibt es nur 2 mal auf der Welt! Aber ich weis nicht wo das andere ist." Walter wusste nicht was er machen sollte und fing an zu heulen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 1:53 pm

Ich versuche mir auch so ein Raumschiff zu holen und dann zeig ich euch was für ein cooles Raumschiff habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 8:42 am

Walter sah auf einmal wie darth Vader das Raumschiff hate.
Walter furzte und d.v. wurde ohnmächtig und so klaute sich Walter das Raumschiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:14 pm

als Walter weg war mit dem Raumschiff von dV war DV ganz doll beleidigt und er schrie so laut das walter sich erschreckt und for einem Meteoriten knallte und dann gabs eine Beule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 2:18 pm

also flog er zur Tanke und ließ Sich das raumschiff ausbeulen
Nach oben Nach unten
Saika
Admin
Admin
Saika


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.03.08

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 9:46 am

Dort sah er Luke nur hatte der schon wieder eine neue Lakierung die Walter auch unbedingt haben wollte.
Nach oben Nach unten
https://ighb.forumieren.de
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:28 pm

Also ließ Walter sich es so auch Lackieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 9:56 pm

kurz nach dem gespräch taucht ein monster auf walter erschreckt
sich :affraid und musste furzen darauf hin starb das monster und alle raumschiffe in der nähe schmolzen bum walter musste darauf hin alles ersetzen
sie dachten sogar schon darüber nach walter den darm zu entfernen damit er nicht mehr furtzen konnte doch das war nur eine idee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:57 pm

und walter hatt dann gesagt das er nie wida furzen wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:58 pm

Und walter furzte trotzdem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 5:31 pm

aber dann ist walter ne idee eingefallen und er setze jeden eine maske auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
komandoraum :: laber ecke-
Gehe zu: